top of page

Du bist naturverbunden ...

... UND MÖCHTEST DEINEN HERZENSWEG GEHEN?

Ich spreche deine "Sprache" und unterstütze dich gerne mit dem Design deines Logos, deiner Website und allem, was du sonst noch für deinen Start brauchst.

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig als Designerin und gestalte ich für meine KundInnen Logos, Drucksachen und Websites. Und seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Welt der Kräuter und Naturkosmetik. 

UNABHÄNGIGKEIT ...

... ist dir wichtig? Mir auch.

 

So wirst du – nach einem wunderbaren Designprozess – einen praktischen Logokoffer von mir erhalten, selbstständig deine Website aktualisieren, deine Social Media Posts und Flyer in Canva erstellen können.

Die Gestaltungsvorlagen erschaffe ich für dich.

Logo- und Webdesign für naturverbundene Menschen
Logo- und Webdesign für naturverbundene Menschen

DEIN WARUM

Was ist dein Beitrag, der deinem Handeln einen tieferen Sinn verleiht?

Lege jetzt im Coaching dein Fundament – eine klare Positionierung für dich und dein Angebot.

Deine Marke ist bereits in dir. Lass sie uns sichtbar machen.

 

Wir ermitteln deine Lieblingskunden, deren Schmerzpunkte und dein Alleinstellungsmerkmal.

MACHE JETZT ...

... den ersten Schritt auf deinem Herzensweg.

 

Ruf' mich an oder schreibe mir.

Ich freue mich auf dich!

Seit 20 Jahren gestalte ich für Menschen, die ihrem Herzensweg folgen.

Logo- und Webdesign für naturverbundene Menschen
Portfolio
bottom of page